Final Fantasy Type-0 Online angekündigt + Announcement Trailer

Während des Active Time Reports kündigte Square Enix das Spiel Final Fantasy Type-0 Online an.

Das Online-RPG, welches laut Entwickler eine Art „neugeborene“ Version des Free-to-Play-Games Final Fantasy Agito, das vor Kurzem eingestellt wurde, ist, soll im Frühling 2016 in Japan für PCs und Smartphones erscheinen. Über ein Release im amerikanischen und europäischen Raum wird momentan noch nachgedacht. Noch diesen Winter soll es in China einen Beta-Test geben. Spieler, die bereits Final Fantasy Agito gespielt haben, sollen einen kleinen Bonus erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.