Facenoir ab sofort auf Steam erhältlich

Wie uns Daedalic mitteilte, ist „Face Noir“, das Adventure  des italienischen Entwicklers Mad Orange ab sofort auch auf Steam erhältlich. Das Spiel wird in der Launch-Week mit einem Rabatt von 20% im Steamstore angeboten und kostet somit 15,19€. Danach wird es für 18,99€ erhältlich sein.
 
In dem Erstlingswerk der Italiener schlüpfen Spieler in die Rolle des Privatdetektivs Jack Del Nero, der tief in eine undurchsichtige Geschichte von Mord, Verrat und Betrug im New York der 30er Jahre verwickelt wird.
 
In einem Amerika inmitten der Weltwirtschaftskrise bilden die verruchten Straßen des Big Apple den perfekten Hintergrund für ein wendungsreiches Noir-Abenteuer, das allen Mut und die Cleverness des Spielers erfordert.
 
In dem klassischen “Point & Click”-Adventure erkunden Spieler zahlreiche bekannte Viertel des alten New Yorks, unterlegt von einem eigens für das Spiel komponierten Jazz-Soundtrack.
 
„Face Noir“ ist überall im Handel, sowie online auf Steam erhältlich.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.