Dragon Age: Inquisition – Story bereits als Alpha spielbar

Fans der ersten beiden Teile warten bereits gespannt auf das neue Dragon Age: Inquisition. Das Spiel von BioWare hat nicht nur aufgrund seiner tollen Grafik einen großen Hype gehabt. Nun meldet sich einer der Entwickler namens Mark Darrah zu Wort.

Laut Mark befindet sich die Hauptstory des Spiels schon im Endstadium und kann in einer frühen Alpha-Version sogar schon komplett durchgespielt werden. Somit erhalten verschiedene Tester nun schon weit vor dem eigentlichen Release die Möglichkeit nach Fehlern zu suchen und diese zu beheben.

Außerdem steht die Mechanik des Gameplays nun in fertiger Form da und soll genau so funktionieren wie erwartet. Weiterhin wird man nun anfangen Musik in das Spiel zu implementieren.

Wann das Spiel nun erscheint ist noch gar nicht so sicher. Sicher ist jedoch, dass es für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird.
Den kompletten Blog-Eintrag mit neuen Screenshots erreicht ihr hier.

Dragon-Age-Inquisition_1

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !