Divine Divini – RPG legt tollen Steam-Start hin

Larian Studios, der unabhängige belgische Spieleentwickler, welcher gerade “Divinity – Original Sin“ und “Divinity- Dragon Commander“ entwickelt, feiert mit seiner Neuauflage des RPG-Hits von “Divine Divinity“ auf Steam große Erfolge. In den ersten 48 Stunden konnte das Spiel bereits den ersten Platz der RPGs auf Steam belegen. Bis jetzt befindet es sich immer noch in den Top zehn der RPG-Charts.

Das über 100-stündige Hack-und-Slay-Rollenspiel bietet in der überarbeiteten Fassung eine Windows 7-Unterstützung. Zudem können die Spieler höhere Auflösungen auswählen, welche ein besseres Spielerlebnis garantieren.

In “Divine Divinity“ begibt sich der Spieler in eine Schlacht zwischen Helden und dem vernichtenden Gott Chaos. Der Schwarze Ring will dieses Unheil heraufbeschwören. Nur ein auserwählter Kämpfer kann sich gegen den gefährlichen Klan stellen. In dessen heroische Haut schlüpft der Spieler und versucht mit der Hilfe des Zauberers Zandalor, die sieben Rassen von Rivellon zu vereinen. Allein der Auserwählte kann die Geburt des Chaosgottes noch aufhalten.

“Divine Divinity“ ist ab sofort auf Steam in deutscher Sprachausgabe für 4,99 Euro erhältlich. http://store.steampowered.com/app/214170

PM
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!