Diablo 3: Bonus-Wochenende

Diablo 3 Fans aufgepasst: Denn dieses Wochenende ist wieder einmal Community Event mit etwas ganz speziellen. Blizzard spendiert euch die doppelte Menge an Kopfgeldbelohnung. So bekommt Ihr für ein abgeschlossenes Bounty nicht einen, sondern 2 Horadrimwürfel. Dieses Event läuft seit heute 00:01 und wird am Sonntag den 27. September um 23:59 enden.

So liebe Diablo 3 Spieler, dann frohes farmen, solch eine Gelegenheit werdet Ihr sicher so schnell nicht wieder bekommen.

Für all die Konsolenspieler da draussen auch für euch gibt es diesen Bonus, allerdings zu anderen Zeiten. So startet das Event für X1 und PS4 am 25. September um 09:01 und endet am 28. September um 08:59.

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.