Costume Quest 2 – Launch Trailer zum Halloween-RPG veröffentlicht

Zum Release des neuen Halloween-RPGs Costume-Quest 2 wurde nun auch ein Launch Trailer veröffentlicht. Das Spiel aus dem Hause Double Fine ist ab sofort, pünktlich zu Halloween, für nur knapp 15 Euro für PC, Mac und Linux auf Steam erhältlich.

Ende diesen Monats soll es dann auch für Konsolen erscheinen, welche ist allerdings noch nicht bekannt.

In Costume Quest 2 muss der Spieler in der Rolle der bereits aus Costume Quest bekannten Geschwister Wren und Reynold, ähnlich wie im ersten Teil, verhindern, dass Halloween zu einem Desaster wird. Urheber des Unglücks sind dieses Mal schurkische Zahnpflege-Besessene, die das Verteilen von Süßigkeiten und Tragen von gruseligen Kostümen verbieten.

Natürlich versuchen die Protagonisten auch dieses Mal wieder alles um Halloween zu retten; dafür können sie ihre verschiedenen Kostüme nutzen um sich in mächtige Versionen dieser zu verwandeln und ihre schauerlichen Feinde zu besiegen.

Zu diesem Zweck reisen sie sogar durch die Zeit und diverse furchteinflößende Nachbarschaften, in denen man außerdem Süßigkeiten-Karten sammeln kann, welche dann im Kampf genutzt werden können.

Hier seht ihr den Launch Trailer zum Halloween-Grusel-Spaß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos und News zu Costume Quest 2 gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.