Castlevania: Lords of Shadow – PC-Demo veröffentlicht

Während Konsolenbesitzer schon seit Oktober  2010 die Möglichkeit hatten den God of War – Konkurrenten Castle Vania: Lords of Shadow zu spielen, müssen PC- Spieler bis zum 23. August 2013 sich noch gedulden. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, haben die Entwickler Mercurysteam nun die Demo veröffentlicht.

Systemvoraussetzungen

Minimum: 

OS:Windows XP – Service Pack 3 

Processor:2.4Ghz Intel Core 2 Duo 

Memory:1 GB RAM 

Graphics:Direct X9 compatible video card 512Mb Ram 

DirectX®:9.0 

Hard Drive:15 GB HD space 

Other Requirements:Broadband Internet connection 

Additional:Keyboard or Xinput compatible Joypad for control

Empfohlen: 

OS:Windows 7 or higher 

Processor:Quad Core CPU 

Memory:2 GB RAM 

Graphics:Direct X11 compatible video card with 1024Mb Ram 

DirectX®:11 

Hard Drive:15 GB HD space 

Other Requirements:Broadband Internet connection 

Additional:Keyboard or Xinput compatible Joypad for control

 

Castlevania: Lords of Shadow für den PC erscheint in der Ultimate Edition und kostet auf Steam 22,49€

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden