Bye Bye Gründerpaket

Und wieder verwindet ein weiteres Angebot aus dem Shop. Leider müssen wir euch mitteilen, dass Blizzard das Gründerpaket am Dienstag, den 07. April 2015 aus dem Shop entfernen wird. Das gilt ebenfalls für das Komplettpaket.
Der Grund ist laut Blizzard, dass es genug Möglichkeiten gibt an Beta-Keys zu gelangen, damit möglichst viele Spieler in den Genuss der Beta kommen und Spielern, die bereits spielen, ein optimaleres Matchmaking zu ermöglichen.
Das ist die letzte Chance für euch an den seltenen goldenen Cyberwolf zu kommen. Denn auch dieser wird am 07. April für immer im Nexus verschwinden.
Aber Blizzard wird es sich nicht nehmen lassen euch neu Charaktere, Skins und Reittiere zu präsentieren. Über neue Shop-Angebote werden wir euch natürlich sofort informieren.

Sven Goerlitz
Geboren im schönen Berlin . Seit 2015 bin ich für Game2Gether zuständig. Das waren auf meine ersten Schritte als Redakteuer. Ich wurde auch sehr positiv Aufgenommen und blicke aktuell in eine große Zukunft ;). Aktuell spiele ich Heroes of the Storm, PayDay2, Banished und viele Spiele, darunter auch eine Menge Retrogames.