Assassin’s Creed Rogue – Vielleicht schon im April 2015

Für die Playstation 3 und die Xbox 360 erschien Assassin’s Creed Rogue zeitgleich mit Assassin’s Creed Unity. Einige Zeit war unklar ob Rogue auch eine Umsetzung für den PC und die Next-Gen Konsolen bekommt. Während eine PC Umsetzung bestätigt wurde, bleibt die offen ob auch Besitzer einer PS4 und Xbox One Abenteuer mit dem abtrünnigen Assassinen erleben dürfen.

Jetzt gab es einen Hinweis auf einen möglichen Release Termin fürAssassin’s Creed Rogue. Der tschechische Händler Playman.cz hatte vor kurzem die Produktseite von Rogue mit einem im April angesetzten Termin aktualisiert. Allerdings war dort kein konkreter Tag zu finden.

Noch wurde seitens Ubisoft der Release-Termin nicht offiziell angekündigt, also könnte es sich dabei auch lediglich um einen Platzhalter handeln. Ubisoft verkündete bei der Ankündigung zum Release zur PC-Version, dass das Spiel Anfang 2015 erscheinen soll.