11Legends – Ab sofort verfügbar !

Der bekannte Browserspiel-Hersteller upjers gab nun bekannt, dass das neue Spiel 11Legends ab sofort online verfügbar sein soll. In diesem könnt ihr euren eigenen Fußball-Verein managen, was schon bei der Gestaltung eines Logos beginnt und über die Verwaltung des Kaders bis hin zum Training für das nächste Spiel reicht. Diese Partien gegen andere Spieler werden dann nämlich im Live-Ticker angezeigt und sollen genug Unterhaltung bieten.

Viel Wert wurde auch auf die Bildung einer Infrastruktur gesetzt. Denn nur mit einem sicher und gut geführten Vereinsheim ist die nächste Meisterschaft gesichert. Weiterhin sollen ein großer Transfermarkt und einige Liga-Wettbewerbe für besonderen Spielspaß sorgen. Wer sich selbst mal an 11Legends versuchen will, der kann das unter www.11legends.de tun. Zum Schluss könnt ihr euch hier unten noch den offiziellen Trailer ansehen: