Xenoblade Chronicles X – Gratis-Song aus dem offiziellen Soundtrack

Kurz nach Weihnachten spendiert Monolith Soft RPG-Fans einen Gratis-Song aus dem offiziellen Soundtrack von Xenoblade Chronicles X.

Das Spiel, das im kommenden Jahr 2015 weltweit für Wii U erscheinen soll, ist der geistige Nachfolger von Xenoblade Chronicles für die Wii. Letzteres wiederum erhält ebenfalls im nächsten Jahr einen Handheld-Port für den New Nintendo 3DS. Ein genaues Releasedatum gibt es bisher weder für Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X oder den neuen 3DS.

Hier könnt ihr euch den kostenlosen Track anhören und herunterladen. Den ersten, schon seit längerer Zeit erhältlichen Track, findet ihr außerdem hier.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.