Splatoon – S3 Tintenwerfer veröffentlicht und Ankündigung des kommenden Splatfest

Nachdem in Splatoon seit gestern der S3 Tintenwerfer verfügbar ist, hat Nintendo auch ein neues Splatfest für nächste Woche angekündigt. Die Frage der kommenden Farbschlacht, die am 19. und 20. September stattfinden wird, lautet diesmal folgendermaßen:

Mögt ihr euer Schlafzimmer lieber schön ordentlich oder geht es dort eher chaotisch zu?

Schon jetzt könnt ihr euch für das Team entscheiden, für das ihr am Wochenende in den Tintenkampf ziehen wollt.

Splatoon S3 Tintenwerfer
S3 Tintenwerfer
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.