Splatoon – Neuer Trailer stellt bevorstehende Updates vor

Wie Nintendo gestern angekündigt hat, wird es bald zwei größere Updates für den kunterbunten Multiplayer-Shooter Splatoon geben. Das erste Update, welches bereits gestern, am 13. November, erschienen ist, fügt dem Spiel gleich 40 neue Ausrüstungsgegenstände hinzu, mit welchen die Spieler ihre Tintenfisch-Charaktere noch mehr personalisieren können. Am Samstag, den 14. November folgt dann ein weiteres Update, das eine neue Stage eröffnet. Diese trägt den Namen “Pinakoithek”, eine Art Kunstaustellung mit interessanten, sich bewegenden Ebenen und Elementen. Irgendwann demnächst wird sich dazu auch noch eine Karte namens “Mahi-Mahi-Resort” gesellen, die passenderweise mitten im Wasser gelegen ist.

Die neuen Stages könnt ihr euch im Trailer genauer ansehen:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.