Project X Zone 2 – Trailer zeigt vier neue Charaktere

Bandai Namco hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 vier neue Charaktere für Project X Zone 2 angekündigt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass das Cross-Over-RPG am 19. Februar 2016 für Nintendo 3DS erscheinen wird.

Der Kader an spielbaren Charakteren wird um Nintendo-Charaktere aus Fire Emblem: Awakening, Xenoblade Chronicles und Xenosaga erweitert:

  • Aus Fire Emblem Awakening: Lucina & Chrom
  • Aus Xenosaga: KOS-MOS
  • Aus Xenoblade Chronicles: Fiora 

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.