Pokémon Tekken – Neuer Trailer zeigt Pikachu Libre

In einem neuen Trailer zeigt der Entwickler Bandai Namco den neuesten Kämpfer für Pokémon Tekken: Pikachu Libre. Das Spiel, welches momentan nur in japanischen Arcade-Hallen spielbar ist, soll noch im Frühjahr 2016 weltweit von Nintendo und The Pokémon Company veröffentlicht werden.

Im neuen Video ist zum ersten Mal Pikachu Libre zu sehen, das neben dem “normalen” Pikachu (ohne Verkleidung) spielbar sein wird. Ab heute ist das Monster mit komplett neuem Moveset in der Arcade-Version verfügbar. Nun gilt es abzuwarten, ob es von Anfang an im Konsolenport enthalten sein wird oder durch ein DLC erworben werden muss.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.