Mechanic Master 2 – Fortsetzung ab Herbst 2012

Der Publisher dtp young entertainment kündigte heute eine Fortsetzung zu Rätselspiel Mechanic Mastersan. Der sensationelle zweite Teil soll ab Herbst 2012 für den Nintendo DS verfügbar sein und ein würdiger Nachfolger sein.

 In über 100 abwechslungsreichen Quests kann jeder seinen Einfallsreichtum und seine Kombinatorik unter Beweis stellenund zum „Meister der Mechanik“ werden.

Das Nintendo DS-Spiel „Mechanic Master 2“ ist ab dem 20. September 2012 für 19,99 Euro im Handel erhältlich.

 

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !