Fantasy Life – neues Video zeigt das Leben in Reveria

Ein neues Video zu Fantasy Life gibt einen kurzen Überblick über die 12 verschiedenen Klassen(Leben genannt) des Fantasy-RPGs, zwischen denen man im Laufe des Spiels frei wechseln kann.

Macher des Spieles ist Level-5, unter anderem bekannt durch die beliebte Professor-Layton-Serie und Inazuma Eleven.

In Fantasy Life hat der Spieler die Möglichkeit sich in der Welt von Reveria ein virtuelles Leben ganz nach seinen Wünschen aufzubauen. Hierbei ist es möglich zwischen verschiedenen Berufen(den Leben) zu wählen und den eigenen Helden im sehr umfangreichen Charakter-Editor zu personalisieren, um dann mit ihm verschiedenste Quests zu erfüllen.

Im Online-Mehrspieler-Modus kann man mit bis zu zwei Freunden zusammen die Welt erkunden, Feinde besiegen oder Items austauschen.

Fantasy Life erscheint bei uns schon diesen Freitag für den Nintendo 3DS, voraussichtlich zum Preis von €39,99.

Hier seht ihr das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Viele weitere Informationen zu den Klassen, der Spielwelt und der Story finden sich auf der offiziellen Website.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.