Dragon Ball Z: Extreme Butoden – Launchtrailer veröffentlicht

Zum heutigen Launch von Dragon Ball Z: Extreme Butoden hat Bandai Namco einen passenden Trailer released. Bei dem Spiel, welches ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich ist, handelt es sich um ein Dragon-Ball-Prügelspiel mit über 100 Charakteren, von denen 25 selbst vom Spieler übernommen werden dürfen. Vorbesteller erhalten frühzeitig Zugriff auf sechs Support-Charaktere sowie eine digitale Kopie des SNES-Games Dragon Ball Z: Super Butoden 2. Der Launchtrailer zeigt einige der spielbaren Kämpfer und Support-Charaktere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.