Disney Magical World – erster deutscher Trailer veröffentlicht

Der erste deutsche Trailer zu Disney Magical World wurde nun veröffentlicht. In Disney Magical World könnt ihr in der Rolle eures Miis oder mit einem neu erstellten Avatar die zauberhafte Welt von Disney erkunden und auf eure Lieblingscharaktere treffen.

Von Mickey und Donald über Aladin, bis hin zu den Disney-Prinzessinnen sind die beliebtesten Zeichentrick-Charaktere aller Zeiten antreffbar – über 60 erwarten euch im Spiel. Neben dem Schlossgelände können auch andere Welten besucht werden.

Selbstverständlich gibt es auch Aufgaben, in Form von Missionen, zu erfüllen – in ihnen hilft man den Disney-Helden und erhält als Belohnung vielleicht einen der über 1.000 verfügbaren Gegenstände. Auch Kämpfe wird es geben, wo man sich beispielsweise mit seinem Zauberstab in dunklen Wäldern Geistern stellt und vielleicht sogar seltene, verloren gegangene Gegenstände findet.

Eine weitere Aufgabe in Disney Magical World ist das Leiten eines eigenen Cafés, das man nach Herzenslust dekorieren und die Speisekarte zusammenstellen kann. Läuft das eigene Restaurant besonders gut, bekommt man vielleicht sogar Besuch von seinem Lieblings-Charakter und verdient wertvolle Münzen. Darüber hinaus hat man auch ein eigenes Zimmer, welches sich mit Möbeln und Deko personalisieren lässt.

Außerdem darf auch ein Mehrspieler-Modus nicht fehlen; in diesem lokalen Modus kann man die Städte und Cafés von Freunden besuchen und Items tauschen.

Mehr Informationen über das Spiel findet ihr hier.

Disney Magical World erscheint am 24. Oktober für Nintendo 3DS, sowie 2DS.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.