Captain Toad: Treasure Tracker – neuer Trailer und Release-Termin veröffentlicht

Bei Nintendo Direct wurden weitere Informationen zum Release sowie ein neuer Trailer zum kommenden Wii U-Spiel Captain Toad: Treasure Tracker veröffentlicht.

So wird das Erscheinungsdatum in Europa um eine ganze Woche vorgezogen, nämlich auf den 2. Januar 2015. Der neue Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem Spiel, welches auf dem Captain Toad-Minispiel in Super Mario 3D World beruht. Auch in der Vollversion werden die beiden Helden Captain Toad und Toadette nicht springen können oder über besondere Kräfte verfügen.

Stattdessen knobelt sich Captain Toad, wie bisher angekündigt, durch über 70 abwechslungsreiche Level des Spiels, um den vom hinterlistigen Vogel Wingo gestohlenen Power-Stern wiederzufinden und Toadette zu retten. Im Vergleich zum Minispiel werden die Levels kein Zeitlimit mehr haben.

Hier seht ihr den neuen Trailer:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.