Animal Crossing – Wii U-Lobby endet diesen Monat + mögliche News im neuen Jahr

Wie Nintendo ankündigte, wird die Animal-Crossing-Lobby für Wii U nur noch bis zum 22. Dezember im eShop erhältlich sein, danach werden die monatlichen Umfragen und die Möglichkeit, neue Posts zu erstellen, eingestellt. Ältere Beitrage wird man immer noch lesen können.

Jeder, der sich die Animal-Crossing-Lobby noch rechtzeitig herunterlädt, wird weiterhin in der Lage sein, seine Lieblingscharaktere auf dem Plaza zu besuchen.

Doch es gibt auch einen Anlass zur Freude: Aya Kyogoku von Nintendo schrieb in einem Miiverse-Beitrag: „Schaut doch auch im nächsten Jahr hier vorbei, um die neuesten Infos zu Animal Crossing zu erfahren!“.
Ob das wohl ein Hinweis auf spannende Neuigkeiten im nächsten Jahr ist? Nach dem großen Erfolg von Animal Crossing: New Leaf für den Nintendo 3DS ist es durchaus denkbar, dass möglicherweise bald der lang ersehnte Titel für die Wii U kommt. Fans der Reihe dürfen also gespannt sein.

Animal crossing

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.