X-Mas – Sale auf McGame.com

 

 

Nicht nur auf Steam können Spiele zu Weihnachten extrem günstig gekauft werden. So holt nun MacGame zum Konter aus und lockt ebenfalls mit tiefen Preisen. So gibt es aktuell Diablo 3 für 34,95€ und andere Top Games sind sogar für einen Euro zu haben.

Zu jeder der vier Adventswochen spendieren die Experten für Spiele-Downloads ihren Kunden einen neuen X-MAS Deal. Zum Auftakt können sich Gamer Diablo III für nur 34,95 Euro (regulärer Ladenpreis: 59,95 Euro) schnappen – solange der Vorrat reicht!

Zusätzlich warten wechselnde Top-Angebote und jede Menge handverlesene Klassiker für 1 Euro auf alle Spieler. Darunter finden sich Highlights wieBeyond Good and Evil, Runaway 2: The Dream of the Turtle, Tropico 2 – Die Pirateninsel, Heroes Over Europe, Sam & Max 3: Im Theater des Teufels und Parkan 2.

Alle vier X-MAS Deals starten am Samstag vor dem jeweiligen Adventsonntag und laufen sieben Tage. Und damit es spannend bleibt, was sich hinter dem nächsten X-MAS Deal versteckt, gibt es immer freitags frische Infos, unter anderem auf der Countdownpage mcgame.com/xmas.

Während der kompletten Aktionszeit ist das Team auf allen Kanälen (Mail, Facebook und Twitter) erreichbar.

mcgame_xmas2013_presse
McGame.com wünscht eine schöne und verspielte Adventszeit!
Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m