Vertriebspartnerschaft zwischen bitComposer und F+F Distribution

Die F+F Distribution GmbH übernimmt den Vertrieb der kommenden Retail-Neuerscheinungen der bitComposer Entertainment AG im deutschsprachigen Raum. Die Zusammenarbeit umfasst insgesamt acht Produkte des Eschborner Publishers, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Hierzu zählen unter anderem das PC-Echtzeitstrategiespiel „Citadels“ für Fans des mittelalterlichen Burgenbaus sowie der kürzlich angekündigte Multiplattformtitel „Air Conflicts: Vietnam“.

Wir freuen uns, mit F+F einen Distributionspartner gefunden zu haben, der über eine exzellente Vertriebsmannschaft verfügt und unsere Produkte flächendeckend im Handel verfügbar machen kann.“, gab Veronika Tomasevic Sanz, Director Sales bei der bitComposer Entertainment AG, zu Protokoll.

bitComposer ist einer der renommiertesten deutschen Publisher und besticht mit starken Marken sowie weiteren vielversprechenden Projekten. Wir freuen uns sehr darauf, das ausgesprochen attraktive Lineup mit Highlights wie „Schlag den Raab“ und „The Voice of Germany 2“ im Handel zu platzieren“, so Dr. Alexander Bidell, Director Business Development bei F+F, als Gegenkompliment.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.