Ubisoft veröffentlicht neues Video zu The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 steht vor der Tür. Damit sich die Spieler nicht auf den Straßen des verwüsteten Washington D.C. verirren, veröffentlichte Ubisoft heute ein neues Video mit einigen Eindrücken und Informationen zum Spiel. Für ein Interview stand Game Director Mathias Karlson zur Verfügung. Er verriet, mit welchen Tricks und Kniffen das Team von Ubisoft Massive ein unglaublich detailgetreues und echt wirkendes Washington D.C. erschaffen hat.
Tom Clancy’s The Division 2 erscheint am 15. März 2019 auf der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, PlayStation 4 und Windows-PC.
Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.