The Crew – Open Beta angekündigt und neuer 101-Trailer

The Crew
Wie Ubisoft heute ankündigte, wird es für The Crew  auf Xbox One und PlayStation 4 eine Open Beta geben. Sie findet im Zeitraum zwischen dem 25. bis zum 27. November statt und soll Spielern ein letztes Mal vor dem Release am 2. Dezember die Möglichkeit geben, das Rennspiel zu testen und dabei die Straßen der Vereinigten Staaten unsicher zu machen.

In mehreren Closed Beta Phasen war es seit Juli diesen Jahres schon möglich die PC-Version anzuspielen und dem Entwicklerteam somit wertvolles Feedback zu geben. Zum ersten Mal dürfen nun auch Besitzer der Next-Gen-Konsolen ans Steuer und können dabei zwei der fünf verfügbaren Regionen im Mittleren Westen und an der Ostküste der Vereinigten Staaten erkunden. Die Spielwelt ist lebendig und offen und bietet abwechslungsreiche und detaillierte Umgebungen voller Aktivitäten, welche man allein oder mit Freunden in Angriff nehmen kann. Hierfür stehen in den bereits genannten Regionen PvP-Lobbys für kompetitive Spieler bereit.

Natürlich darf auch Tuning in einem Rennspiel nicht fehlen, und somit kann man seine Fahrzeuge individuell anpassen – in der Beta mit zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände).

Alle Xbox Live- und PlayStation Network-Mitglieder werden Zugang zur Open Beta haben, wobei einige Online-Features eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.

Übrigens wurde The Crew bei den Game Critics Awards 2014 bereits als bestes Rennspiel der E3 ausgezeichnet und wird als eine Art Action-Rennspiel-MMO beschrieben. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website.
Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.