Sound BlasterX Katana ab sofort erhältlich

Jeder der das Produktfolie von Creative in den letzten Wochen beobachtet hat, konnte feststellen, dass man hier in diversen neuen Bereichen unterwegs ist und auch in alten Bereichen ordentlich aufstockt. So gibt es nun ein neues Audio-System aus dem Hause Creative, welches ihr exkluxiv auf Caseking.de bestellen könnt.

Das Sound BlasterX Katana ist mit dem leistungsstärksten Mehrkern-Audioprozessor (DSP) von Creative ausgestattet. Es dient als High-End-Sound-Blaster-Soundkarte/DAC und bietet 24-Bit-Hi-Res-Qualität für verlustfreien, kristallklaren und beeindruckenden Raumklang.

Durch den Einsatz der BlasterX Acoustic Engine und eines Dolby®-Digital-5.1-Decoders liefert das Sound BlasterX Katana ein packendes Audio-Erlebnis bei Games und Filmen. Das elegante Audiosystem mit seinem gebürsteten Aluminium-Finish bietet zudem das programmierbare Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen Farben.

Preis und Verfügbarkeit
Das Sound BlasterX Katana ist ab dem 30. Januar exklusiv auf Caseking.de erhältlich und kann bereits ab dem 18. Januar vorbestellt werden. In den ersten Wochen bietet Caseking besondere Bundles bestehend aus dem Sound BlasterX Katana und weiteren Produkten der Sound BlasterX-Serie zum Vorteilspreis an. Ab März ist das Sound BlasterX Katana auch bei anderen deutschen Fachhändlern verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299,99 Euro.

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.