Sacred Citadel – Jungle Hunt: Neuer DLC

Deep Silver schickt heute alle Sacred Citadel-Fans mit einem zusätzlichen DLC in den Dschungel. Jungle Hunt, der DLC zu Sacred Citadel, welches ebenfalls ab heute verfügbar ist, setzt mit einem neuen Kapitel die Story fort und bietet einen zusätzlichen Schauplatz und drei Bonuslevel. Jungle Hunt ist für 400 MS-Punkte bzw 4,99 Euro erhältlich.

Der Schlacht wurde zwar gewonnen, aber der Krieg ist für die kampferprobten Helden von Sacred Citadel noch lange nicht vorbei. Big Mama, die übelriechende Anführerin der bösen Grimmocs, ist mit einem heiligen Relikt in den gefährlichen Dschungel von Ancaria geflüchtet. Die drei Helden müssen den Bösewicht aufspüren, ihn zur Rechenschaft ziehen und den wertvollen Gegenstand in ihren Besitz bringen. Wie schon in der Hauptkampagne von Sacred Citadel, müssen die vier Charaktere in diesem Koop-Abenteuer erneut ihre unterschiedlichen Fähigkeiten im Kampf gegen das Böse vereinen.

Sacred Citadel erschien am 17. April als Download für PlayStation 3, Xbox LIVE Arcade und für PC über Portale wie Steam. Es ist zu einem Preis von 1.200 MS-Punkten oder 14,99 Euro erhältlich.

Sacred Citadel-Jungle Hunt DLC

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.