Rise of the Tomb Raider – „Descent Into Legend“-Trailer veröffentlicht

Ein neuer Trailer zu Rise of the Tomb Raider wurde nun veröffentlicht. Dieser trägt den Namen „Descent Into Legend“ und zeigt einige neue Spielszenen aus dem Spiel.
Rise of the Tomb Raider erscheint im November vorerst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 und im Frühjahr nächsten Jahres für PC. PS4-Besitzer müssen wohl noch bis zum Weihnachtsgeschäft 2016 warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.