Ridge Racer Unbounded – Release verschoben

Das neue Ridge Racer, das wohl doch etwas mehr Wert auf Unfälle legt, erscheint laut Namco Bandai erst später als angenommen. So soll der Release nun für den 30. März geplant sein, so der Publisher gegenüber Eurogamer.net. Der Entwickler Bugbear, der für Flatout 1 & 2 verantwortlich war ist noch mit Optimierungsarbeiten beschäftigt und hofft, den nächsten Termin einhalten zu können.

Hier noch ein paar bewegte Bilder aus früheren NewsPosts : Ridge Race Unbound

 

 

 

(Quelle)

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.