Resident Evil: The Final Chapter – Nur noch wenige Tage!

Für Fans zu hören, dass es der letzte Teil sein soll, ist natürlich keine leichte Kost. Auf der anderen Seite heißt es ja auch „man solle aufhören wenn es am Schönsten ist“. Lässt sich über alles streiten. Auch welcher Teil aus der Filmreihe gut oder eher weniger gut rüberkommt.

Was ist eure Meinung? Welche Teil hat euch am besten gefallen? Im Trailer sehen wir eine gelungene Sammlung geballter Actionszenen. Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt.

Nach 15 Jahren, seit dem ersten Teil der von Constantin Film produzierten Filmreihe, erwartet uns offensichtlich nochmal ein gewaltiges und actiongeladenes Feuerwerk. Ab dem 26. Januar in unseren Kinos.