Resident Evil 6 – Capcom veröffentlicht Titel ungeschnitten in Deutschland

Capcom wird seinen kommenden Blockbuster Resident Evil 6 in komplett ungeschnittener Form auf dem deutschen Markt veröffentlichen. Die USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle – kennzeichnete den Titel mit der Beurteilung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“. Somit wird der Titel hierzulande zum weltweiten Veröffentlichungstermin ab 2. Oktober für alle volljährigen Spieler erhältlich sein.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!