Rainbow Skies: Erste Fakten

Viel lässt sich aktuell noch nicht sagen über Rainbow Skies. Außer das der Publisher Eastasiasoft zusammen SideQuest Studios dabei ist das Spiel zu entwickeln. Das Release des Rollenspiels für Konsolen und Tablets ist für Ende 2014 geplant.

Einige Fakten und Eindrücke wollen wir euch aber schon jetzt mit auf den Weg geben. Rainbow Skies wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen asiatischen Touch erhalten, da es der gleichen Teamentwicklung unterliegt wie schon Rainbow Moon.

Ein paar Details zu Rainbow Skies:

  • Spieler können Monster fangen und ihnen individuelle Upgrades verpassen.
  • Neue Quests für Schatzjäger und erweiterte Nebenquests
  • Zahlreiche Gebäude können betreten und erkundet werden
  • Neue und interessante Instanzenelemente
[slider][pane]
Rainbow Skies - Die fliegende Stadt
Die fliegende Stadt: Eine geplante Instanz? Man sieht auf jedenfall den Hang zum asiatischen Style.
[/pane][pane]
Rainbow Skies - Dschungel
Ein geplantes Dschungelgebiet
[/pane][pane]
Rainbow Skies - Scroll Shop
Eine Einkaufsmöglichkeit für Schriftrollen.

[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.