PUBG Mobile jetzt auch in Europa verfügbar!

Die PUBG Corp. haben heute zusammen mit Tencent bekannt gegeben, dass ab sofort PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile, die Mobile-Version des Battle-Royale Hits, weltweit in vielen Regionen verfügbar ist.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile wurde in Zusammenarbeit mit Tencent entwickelt. „Wir haben uns aufgrund der umfangreichen Erfahrung mit qualitativ hochwertigen Spielen, sowie der Liebe und der Unterstützung, die Tencent und ihr Entwicklerstudio in die Titel stecken, zu dieser Zusammenarbeit entschlossen“, sagte Chang Han Kim, Geschäftsführer von PUBG Corp.

Nachdem Tencent und die PUBG Corp. Erfolgreich den Beta Test für die Android sowie die iOS Variante am 15. bzw. 16 März abgeschlossen haben, welcher nur für kanadische Spieler verfügbar war, hat man sich dazu entschlossen am 20. März 2018 den globalen Launch durchzuführen. In China ist die Mobile Version von PUBG schon seit einigen Wochen erhältlich.

„Wir haben uns aufgrund der umfangreichen Erfahrung mit qualitativ hochwertigen Spielen, sowie der Liebe und der Unterstützung, die Tencent und ihr Entwicklerstudio in die Titel stecken, zu dieser Zusammenarbeit entschlossen“, sagte Chang Han Kim, Geschäftsführer von PUBG Corp.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile steht ab sofort zum kostenlosen Download zur verfügung, die größe beträgt ca. 700 Megabyte.

Quelle: PUBG Corp. Pressemitteilung