Playstation Plus August 2021 – Keulen, Schläger und Pflanzen

Sony hat die kostenlosen Spiele des kommenden Monats bekanntgegeben, die im Playstation Plus Abo enthalten sind. Im August 2021 erwartet uns ein bunter Mix verschiedener Genres.

 

Playstation Plus im August 2021:

  • Hunter’s Arena: Legends (PS4, PS5)
  • Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (PS4)
  • Tennis World Tour 2 (PS4)

 

Hunter’s Arena: Legends

Nach der erfolgreichen Beta folgt logischerweise der Release, der im August startet. In diesem Battle Royal nehmen es zeitgleich 30 Spielerinnen und Spieler mit- und gegeneinander auf. Es handelt sich nicht um ein reines PvP, sondern auch um ein PvP Arena-Spiel.

 

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Das beliebte Multiplayer-Spiel wird es ebenfalls kostenlos geben. Und obwohl PvZ schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, macht es heute noch Spaß wie seit jeher. Schaut gerne in unseren Test zum Spiel, falls ihr weitere Infos erfahren wollt.

Tennis World Tour 2

Packt den Tennisschläger aus, aber kommt nur daheim auf der Couch ins Schwitzen. In diversen Modi dürft ihr euer Können auf dem Tennisplatz unter beweis stellen. Und das entweder alleine, online mit und gegen andere Spieler:innen oder auch lokal.

 

Wie immer gilt, dass ihr natürlich ein laufendes Playstation Plus Abo besitzen müsst. Die Spiele müsst ihr nicht direkt downloaden. Es reicht, wenn ihr sie in eure Bibliothek sichert, dann könnt ihr jederzeit im Store auf sie zugreifen. Spiele, die als PS4-Version deklariert sind, laufen natürlich auch auf der Playstation 5.

Die drei hier genannten Games gibt es ab Montag, den 3. August im PSN. Bis dahin könnt ihr euch noch die Spiele für den Juli sichern, die wir hier zusammengefasst haben.

Quelle: Playstation-Blog