Necromunda: Hired Gun – Trailer erschienen

(Bildquelle: YouTube-Kanal Focus Home Interactive)

Focus Home Interactive hat mit Necromunda: Hired Gun einen neuer Egoshooter im Warhammer-40.000-Universum angekündigt. Der Release ist auf den 1. Juni 2021 terminiert und das Spiel erscheint für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Necromunda: Hired Gun ist als Indie-Egoshooter gestaltet. In der Welt von Warhammer 40.000 schlägt man sich so mit Waffen und Cyber-Mastiff durch die dunklen Ecken der berüchtigten Makropolenstadt. Waffen, Fähigkeiten und auch der Begleiter lassen sich an die Spielerwünsche anpassen. Man kann sich mittels Kletterhaken durch riesige Areale schwingen, aber auch an Wänden laufen und über weite Abgründe springen. Als treuer Begleiter des Spielers ist der Cyber-Mastiff in der Lage Gegner auszuspüren und auszuschalten.

Alle Vorbesteller erhalten darüber hinaus das Jägerprämien-Paket. Dieses enthält einen Skin für Messer, Pistole und Kleidung, sowie einem neuen Look für das Spielzeug des Cyber-Mastiffs.

Quelle: YouTube-Kanal Focus Home Interactive, Artikelbeschreibung Epic-Store, Produktseite

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich schreibe hier vor allem zu den Themen PC-Hardware und Marvel-Comics.