Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst – Freudenfest für Fans

Heute ist ganz besonderer Tag für alle Naruto-Fans, denn Namco Bandai Games hat mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst das PC-Debüt der explosiven Franchise für diesen Winter bekannt gegeben.

Die erweiterte Version des gefeierten Titels wird auch im Handel für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können.

Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3, wurde NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

Naruto Shippuden -Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Wir freuen uns sehr die grandiose NARUTO-Franchise zum ersten Mal auf den PC zu bringen und zusätzlich den Konsolenfans neue Spielinhalte zu bieten“, so Olivier Compte, Senior Vice President, NAMCO BANDAI Games Europe. „Die NARUTO Spiel-Serie eilt von Erfolg zu Erfolg und daher ist es nur logisch und richtig, dass wir mit der PC-Veröffentlichung noch mehr Spieler glücklich machen können.“

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst enthält folgende Spiel-Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus-Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
  • Director’s Cut Edition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt.
  • 100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 DLC Paketen.

Naruto Shippuden -Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Die exklusiven Full Burst Spielinhalte werden zeitgleich für Konsolenbesitzer von NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 als Full Burst Download zur Verfügung stehen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist der aktuellste Titel der Naruto Videospielserie, der die Spieler in das berühmte Anime-Universum eintauchen lässt. Das Spiel bietet die bis dato umfangreichste Auswahl an Charakteren. Darunter sind auch die Lieblingsfiguren der Fans aus dem Naruto-Universum und zum ersten Mal auch Naruto (in seiner mehrschwänzigen Biest-Form), Madara und alle Jinchurikis. Im Story-Modus erleben Spieler den Vierten Ninja Weltenkrieg mit vielen spannenden Kämpfen und Duellen gegen gigantische Bosse wie die mehrschwänzigen Biester, inklusive des riesigen Neunschwänzigen.