Monster Hunter Movie – Offizieller Trailer und Vorführungstermin

Monster Hunter Movie
Diablos mit ihrem nervigen Schrei!

Endlich ist er da, der offizielle Trailer zum Monster Hunter Movie. Damit nicht genug, wissen wir nun auch den konkreten Kinostart! Nur wenige Tage zuvor gab uns Sony Pictures Entertainment Einblicke von der Präsentation zwischen Paul W.S. Anderson, Drehbuchautor und Regisseur, und den Spieleentwicklern Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka, welche für die großartige Videospielreihe von Capcom verantwortlich sind.

Portal in eine andere Welt

Wir sehen im ersten offiziellen Trailer, wie der Sturm Artemis und ihre Einheit verschlingt und sie sich in der Welt der Monster wiederfinden. Große Wüsten Areale, ein Vulkan und das lebendige Ökosystem sind nur ein paar Schauplätze, die es zu bestaunen gibt. Außerdem ist Artemis (Milla Jovovich) mit Doppelklingen bewaffnet, einer äußerst beliebten Waffe.

Monster Hunter Movie Handlung

Captain Artemis und ihre Einheit finden sich nach einem heftigen Sandsturm in einer Welt wieder, die von furchteinflößenden Monstern bewohnt wird. Ihre Waffen zeigen gegen diese Kreaturen keine Wirkung. Ein mysteriöser Jäger taucht auf, der mit seinen einzigartigen Fähigkeiten den Monstern immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

>Tsujimotos und Fujiokas Reaktion zum Film.

Solang es keine Verschärfungen wegen des COVID-19 Virus gibt, erwartet uns Monster Hunter der Film am 3. Dezember 2020 in den Kinos. Weitere Details erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage zum Blockbuster.

Vergesst nicht vorher zu Essen!

Bild: Trailer Screenshot