Mirror’s Edge verschoben oh noes!

Ihr müsst nun alle sehr stark sein, denn Mirror’s Edge kommt nicht wie geplant im Februar 2016 auf den Markt.

Der Publisher EA und Entwickler DICE haben nun bekannt gegeben, dass sich Mirror’s Edge Catalyst von Februar 2016 auf den 24. Mai 2016 verschieben wird. Die Gründe hierfür laut DICE sind, dass man den nächsten Auftritt von Faith unterhaltsam und beeindruckend gestalten möchte. Im großen und ganzen möchte man also ein Feintuning vornehmen.

Ob diese Entscheidung auch damit zu tun haben könnte, dass im Februar Spielekracher wie FarCry Primal und das neue Deux Ex Mankind Divided kann man nur spekulieren.

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.