Medal of Honor: Warfighter – Multiplayer-BETA ab sofort für Xbox 360 verfügbar

Ab sofort ist die „Medal of Honor: Warfighter“-Multiplayer-Beta für Xbox 360 da,  in der Beta findet ihr alle 12 Tier 1-Agenten aus 10 Ländern und alle 6 Klassen.

Die Medal of Honor Warfighter-Beta steht auf dem Xbox LIVE-Marketplace über die Xbox 360 zum Download bereit. Internetanschluss und Xbox LIVE Gold-Konto sind erforderlich.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!