Matrix-Regisseur nun Frau

Der Regisseur und Drehbuchautor Larry Wachowski, der zusammen mit seinem Bruder Andy Wachowski den Welterfolg „Matrix“ drehte und sich so einen Namen machte, stellte sich nun offiziell in einem Trailer zu seinem, neuesten Film „Der Wolkenaltlas“ (mit Tom Hanks, Halle Berry Hugh Grant und Susan Sanrandon) mit den Worten: „Hi, I’m Lana“ der Öffentlichkeit als Frau vor.

Bereits zu „Matrix“-Zeiten verließ Wachowski seine Ehefrau, begann Hormone zu nehmen und soll sich bei kleineren Auftritten schon als Frau gekleidet gezeigt haben.
In der Online-Filmdatenbank iMDb wird der Filmemacher bereits seit 2010 nur noch als Lana Wachowski geführt, doch bisher wurde nie Stellung dazu genommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle