Kein Bann beim Zocken vor Release von Titanfall?!

Heute ist es nichts Neues, dass Versandhändler neue Spiele schon kurz vor dem Release losschicken, damit sie sicher zu Release beim Spieler sind.
Manchmal kommt es sogar vor, dass das Spiel, dann sogar mehrere Tage verfrüht beim Spieler landet und dieser es natürlich kaum erwarten kann zu spielen.

vince

Bei vielen Titeln gibt es aber eine Serversperre, die das verhindert, oder die Spieler werden für das frühzeitige Spielen dieser Titel einfach gebannt. Aber nicht so bei Titanfall.
Wie Respawn-Chef Vince Zampella jetzt über Twitter versichert hat, gibt es keinerlei Gegenmaßnahmen für den Fall des Spielens vor Release. So ist es also prinzipiell mgölich, ohne seinen Account in Gefahr zu bringen, noch vor dem Release Titanfall zu spielen.
Zampella weißt lediglich darauf hin, dass vor Release auf den Servern mit Unterbrechungen zu rechnen sei.


Titanfall erscheint am kommenden Donnerstag, wobei schon die Preload-Server früher verfügbar sein werden.

Quelle: Twitter