Guinnes Buch-Eintrag für Kinect

    Kinect, die Bewegungssteuerung für xBox 360, hat sich einen Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde gesichtert!

    Ganze 10 Millionen Stück verkaufte der Konzern in nur vier Monaten, wobei allein in den ersten 60 Tagen mehr als 133000 Bewegungssteuerungen pro Tag über den Ladentisch gingen. Damit ist Kinect das am schnelltsten verkaufte Unterhaltungselektronik-Gerät aller Zeiten und lässt sogar Apples iPad und iPhone flach aussehen.

    Den Weltrekord findet man demnächst in der neuen Ausgabe 2011 der Spiele Edition des Guinnes Buch der Rekorde.


    Sammy
    Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m