Ghost Recon: Future Soldier – “Secure Dawn”-Walkthrough zum Raven Strike-DLC

Der Raven Strike DLC ist, mit seinen großen Maps, herausfordernden Situationen und nichtlinearen Lösungswegen, eine Hommage an die Fans des klassischen Ghost Recon. Er enthält drei neue Missionen für die Kampagne und eine neue Coop-Map für den Guerilla-Modus.

In diesem Video erhältst du einen Eindruck von den gefährlichen Sümpfen aus Secure Dawn, der ersten Mission aus Raven Strike. Bereite dich auf vier Stunden voller heftiger Gefechte auf großen und tödlichen Schlachtferldern in Russland und Kasachstan vor!

Der Raven Strike DLC ist ab dem 11. September auf dem Xbox Marktplatz und ab dem 12. September im PSN erhältlich.

[Videobeschreibung]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!