Gewinnspiel: Mass Effect 3 für PS3 und Xbox 360 & FIFA Street für PS3 zu gewinnen

Nachdem sich die ersten glücklichen Gewinner für die PS3- und Xbox 360-Version von Mass Effect 3 sowie für eine PS3-Version von FIFA Street nicht bei uns gemeldet haben, verlosen wir alles nochmals…

Füllt dazu einfach folgendes Formular aus und beantwortet die Gewinnspielfrage, deren Antwort ihr hier findet.

[contact-form-7 id=”72785″ title=”Gewinnspiel2_copy_copy_copy_copy”]

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren mittels random.org  verlost. Es können durch jeweils einmalige Teilnahme an allen drei genannten Möglichkkeiten zur Teilnahme maximal drei Lose in den Lostopf wandern. Die Erschleichung von mehreren Teilnahmen führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Für die Übermittlung des Gewinns ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich!

Mitarbeiter von game2gether.de und deren Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 01. April um 21 Uhr

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m