FIFA 21 – Neuer Gameplay-Trailer

Während die Fußballligen weltweit in der Sommerpause schlummern, bereitet uns EA auf das kommende FIFA 21 vor. Und man gibt uns ein vollmundiges Versprechen, in dem die Rede vom intelligentesten Gameplay aller Zeiten die Rede ist.

Dank dynamischer Angriffssysteme sollen künftige 1:1 Situationen noch besser werden. Hierbei kommt das neue Dribbling in den Fokus, das dafür sorgen soll, dass Spitzenstürmer sehr schwer vom Ball zu trennen sind. Die Intelligenz einzelner Spieler wurde ebenfalls angepasst. So sollen beispielsweise Spieler mit niedrigen Werten anfälliger für Abseits und agile Querpässe sein. Ein Rewind-Feature sorgt dafür, dass ihr die letzten 30 Sekunden des laufenden Spiels rückspulen könnt, um so eine Situation dann auf andere Art und Weise lösen zu können.

FIFA 21 wird am 9. Oktober für PC, Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die überarbeiteten Versionen für Xbox Series X und Playstation 5 nachgereicht.

Weitere News zu FIFA
Homepage FIFA 21