Family Guy: Zurück ins Multiversum – Zahlreiche Screenshots zum Konsolentitel

Da es diesen Herbst soweit ist und Konsolenbesitzer sich auf einen Besuch der wahrscheinlich schrägsten Familie seit Beginn des Fernsehens freuen können, haben wir euch anbei noch zahlreiche Screenshots zu Family Guy: Zurück ins Multiversum hochgeladen.

„Family Guy: Back to the Multiverse wurde von einer der bekanntesten Episoden der Serie, Road to the Multiverse, inspiriert“, so David Oxford, Executive Vice President von Activision. „Diese Folge der Serie liefert alle nötigen Informationen zu den Charakteren und ein umfangreiches Hintergrundwissen, um den animierten Comedy-Hit Family Guy auf den Spielkonsolen einzuführen.“

[pm]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!