Epic Games belohnt Spieler der früheren Gears of War-Teile

Vor kurzem hat Rod Fergusson, der Executive Producer von “Gears of War 3”, verkündet, dass es verschiedene Skins für Spieler der vorherigen Gears of War-Teile gibt. Möchte man zum Beispiel den goldenen Lancer oder den goldenen Hammerburst haben, muss man diese in Gears of War 2 freigeschaltet haben. Diese beiden Skins gab es nur in der Special Edition, aber es wird auch Chrom-Skins geben die durch das Erfolgesystem von Microsoft freigeschaltet werden….

Die Skins haben keinen Einfluss darauf wie gut die Waffen sind, sondern nur auf ihr Aussehen. Es wird ein besonderes Augenmerk auf die Multiplayer-Erfolge gelegt, da der Level 100er Erfolg explizit angesprochen wurde. Das Team selbst wird sich die Tage nochmal zusammensetzen um die Multiplayer-Erfolge in Gears of War 1 zu erspielen. Nähere Informationen darüber welche Erfolge welche Skins freischalten hört ihr demnächst bei uns.