E3 – Microsoft und Sony geben Termin für Pressekonferenz bekannt

Vom 5 – 7 Juni öffnet mit der E3 die weltweit größte Spielemesse und selbstverständlich dürfen dort die traditionellen Pressekonferenzen der beiden Konsolenhersteller Sony und Microsoft nicht fehlen. Diese werden einen Tag vor der eigentlichen Messe stattfinden. Microsoft wird am 4. Juni um 19.00 Uhr deutscher Zeit den Anfang machen. Nachtschwärmer kommen in der selben Nacht, also am 5. Juni, um 4.00 Uhr deutscher Zeit in den Genuss der Pressekonferenz von Sony.

Doch wach bleiben lohnt sich wohl ganz den immerhin wurden letztes Jahr Dinge wie Halo 4 angekündigt oder die PS Vita vorgestellt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die beiden Pressekonferenzen den auf der E3 gibt es immer wieder spektakuläre Neuankündigungen. Wer weiß, vielleicht erleben wir ja doch noch wie Microsoft die neue Xbox ankündigt? Was meint ihr? Diskutiert in den Kommentaren

Quelle
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!