Doom – Ist die Multiplayer-Alpha näher als gedacht ?

Jeder der sich die Pre-Order Version zu Wolfenstein: The New Order gekauft hat, könnte sich unter Umständen freuen. Denn evtl. werdet ihr für die Teilnahme an der Doom Multiplayer Alpha qualifiziert.

Ein genauen Termin wann die Alpha starten soll, gibt es leider noch nicht. Der Publisher Bethesda hat auf der Quakecon 2015 angekündigt, dass diese in den kommenden Monaten noch starten wird.

Solltet ihr im Besitz einer Doom-Beta Lizenz sein, so solltet ihr diesen so schnell wie möglich auf der offiziellen Seite eintragen um auch zusätzlich noch die Chance auf die Alpha zu bekommen. Dann könnte es bald heissen „Lets Kill some Monster with the fucking Chainsaw“

Eines sollte euch aber klar sein, die Alpha ist quasi Handverlesen was die Auswahl der Teilnehmer betrifft. Aber nicht traurig sein, falls ihr nicht auserwählt werdet, die Beta startet sicherlich auch noch dieses Jahr.

Denn Doom soll bereits im Frühjahr 2016 für den PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

So zum Abschluss noch „Viel Glück“

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.