DayZ – Livonia Add-On mit neuer Karte und Ökosystem

DayZ Livonia

Während der kürzlich präsentierten Inside Xbox Live Show wurde Livonia mit einem Trailer angekündigt. Es ist der Name einer neuen Karte für das Überlebensspiel DayZ aus dem Hause Bohemia Interactive.

Livonia – Neues Ziel für Überlebende

Die 163 km2 große Region bietet üppige grüne Landschaften, dichte Forstwirtschaft, ruhige Seen, Flüsse und gefährlichen Bären. Hinzu kommt, dass sich der Ort im Spätsommer befindet und mit häufigen Niederschlägen und Gewittern zu rechnen ist. Es ist wichtig dagegen gewappnet zu sein.

Damit ist Livonia die erste Erweiterung des Stand-Alone Spieles DayZ, welches als Arma 2 Mod erstmals das Licht der Welt erblickte. Die Map basiert zudem auf einer Erweiterung von Arma 3 und dürfte Fans dadurch bekannt vorkommen.

> Optimale Kontrolle in DayZ mit dem Pro Controller!

Das kommende Add-On soll laut einigen Quellen kostenpflichtig sein. Ein Preis oder Release-Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Der Ankündigungstrailer DayZ zur Erweiterung.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.